KURZ

DIEBSTAHL: Wenige Minuten der Unaufmerksamkeit nutzte ein bisher Unbekannter, um in der Trierer Paulinstraße Wertsachen aus einem LKW zu entwenden. Der LKW-Fahrer hatte am Donnerstag gegen 6.45 Uhr einen Supermarkt beliefert.

Als er sein Fahrzeug für wenige Minuten verließ, nutzte dies ein bisher unbekannter Täter, um eine Tasche mit Wertgegenständen und Bargeld zu entwenden, die im Führerhaus lag. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200. UNFALLFLUCHT I: Leicht verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 1. Februar, gegen 14 Uhr in der Trierer Remigiusstraße. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte ein PKW-Fahrer die Vorfahrt des 39-jährigen Fahrradfahrers missachtet, der daraufhin sein Fahrzeug abbremste und dabei stürzte. Der Autofahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, konnte aber kurze Zeit später von Beamten der Polizeiinspektion Trier ermittelt werden. UNFALLFLUCHT II: Ebenfalls am Donnerstag zwischen 13 und 14.50 Uhr beging in der Feldstraße, gegenüber dem Eingang Mutterhaus ein bislang Unbekannter Unfallflucht. Dabei wurde ein auf dem Parkplatz abgestellter roter Opel Meriva beschädigt. Der Verursacher flüchtete, ohne sich umen Schaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalls melden sich unter Telefon 0651/97791715. ma/bru

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort