KURZ

Unfallflucht: Ein dunkelgrünes Fiat Coupé ist in der Nacht zum Freitag, 4. April, zwischen 0.30 und 8 Uhr von einem anderen Fahrzeug an der Fahrertür beschädigt worden. Der Sportwagen war in der Wasserbilliger Straße 56 in Trier-Zewen geparkt.

Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen, Telefon: 0651/9779-0. Umweltschutz: Der Lokale Agenda e.V. lädt für Donnerstag, 10. April, 18 Uhr in seine Geschäftsstelle in der Palaststraße 13 zu einem kostenlosen Vortrag zum Thema "Ökoprofit" ein. Referent ist Gerd Lintz vom Leibnitz-In stitut für ökologische Raumentwicklung. "Ökoprofit" ist ein Modell für die Kooperation zwischen Verwaltung und Wirtschaft. Ausgangspunkt ist, dass eine intakte Umwelt ein bedeutender Standortfaktor ist, von dem alle profitieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort