Kollision mit vier Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1 bei Heckhuscheid (Eifelkreis Bitburg-Prüm)sind am Mittwoch vier Menschen verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich.

Heckhuscheid. (fpl) Die Kollision zwischen einem Geländewagen aus dem Kreis Bitburg-Prüm und einem belgischen PKW ereignete sich am Mittwoch gegen 16.30 Uhr an einer Kreuzung vor der Ortseinfahrt nach Heckhuscheid. Ursache und genauer Hergang waren zunächst nicht bekannt. Der belgische VW Golf kam bei dem Unfall jedenfalls von der Straße ab, riss ein Verkehrsschild mit, überschlug sich und kam in einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand. Dabei verletzten sich alle Insassen, drei junge Männer im Alter von 20 bis 22 Jahren. Einer von ihnen wurde eingeklemmt, von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus Wittlich geflogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort