LKW rammt parkende Autos

TRIER-ZEWEN. (red) Das Weite suchte der Fahrer eines bislang unbekannten weißen oder beige-farbenen älteren Mercedes im Stadtteil Zewen. Zuvor hatte er - so die Polizeiinspektion Trier - am Dienstag gegen 10.55 Uhr in der Zewener Straße in Höhe des Anwesens 25-27 einen Unfall verursacht.

Nach Mitteilung der Ordnungshüter hatte der Mercedes-Fahrer die Zewener Straße in Richtung Trierer Innenstadt befahren. Vermutlich wegen Unachtsamkeit geriet er mit seinem Fahrzeug zum Teil auf die Gegenfahrbahn und zwang dadurch den entgegenkommenden Fahrer eines Lastkraftwagens zum Ausweichen nach rechts. Die kostenträchtige Folge: Der Lastkraftwagen beschädigte zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Die Polizeiinspektion Trier bittet um Hinweise von Zeugen des Vorfalls. Angaben werden erbeten unter der Telefon-Nummer 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort