Martinsufer-Baustelle: Geduld am Steuer gefragt

Trier. (woc) Wegen Asphaltarbeiten am Martinsufer, Höhe Kaiser-Wilhelm-Brücke, staute sich gestern der Verkehr auf der Uferstraße in beide Richtungen. Zwei Unfälle sorgten für zusätzliche Behinderungen.

"Wir haben die Arbeiten extra in die Osterferien verlegt und erst nach dem morgendlichen Berufsverkehr die Fahrbahnverengungen eingerichtet", erklärt der städtische Pressesprecher Ralf Frühauf. "Doch bei einer so viel befahrenen Straße können Staus bei Asphaltarbeiten leider nicht verhindert werden." Die Fräsarbeiten wurden am Mittwoch abgeschlossen. In den nächsten Tagen folgen die Teerarbeiten. Teilweise müssen die betroffenen Abschnitte gesperrt bleiben, teilweise können sie befahren werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort