Nicht schwätzen, schwimmen

Zum Bericht "Horror vor der Bibberbrühe" (TV vom 25./26. August):

Vorab: meine Unterschrift hat Herr Maximini nicht bekommen! Man sollte zunächst einmal froh darüber sein, dass man als Frühschwimmer im Trierer Nordbad seine Runden schwimmen kann. Dies stellt einen Service dar, den man in anderen Städten vergeblich sucht. Eine Temperatur von 18 Grad Celsius halte ich für eine gute Sache. Man spart Energiekosten. Leider kostet es Geld, wenn man Energie sparen will. Bekannterweise hat die Stadt Trier kein Geld, aber viele Leute, die sich hauptberuflich mit solchen Defiziten beschäftigen sollten. Mein Tipp für Herrn Maximini und Gefolge: Weniger schwätzen während des Schwimmens und dafür mehr Runden drehen.Felix Brand, Trier nordbad

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort