POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Sein Heil in der Flucht suchte ein bisher unbekannter Autofahrer, der mit seinem roten Fahrzeug nach einem Unfall getürmt war. Er hatte einen silbermetallic-farbenen Audi zwischen Donnerstag, 22. Januar, 20 Uhr, und Freitag, 23. Januar, 7.15 Uhr, auf dem Parkplatz der Bernhardstraße 54 an der Fahrertür erheblich beschädigt.LACK ZERKRATZT: Schaden von etwa 1500 Euro richtete ein bisher Unbekannter an einem roten Audi an, der zwischen Mittwoch, 21. Januar, 19.45 Uhr, und Donnerstag, 22. Januar, 12 Uhr, auf dem Parkplatz des Anwesens Im Avelertal 4, abgestellt worden war.

Der PKW war an der gesamten rechten Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Hinweise an die Polizei Trier, Telefon 0651/ 9779-3200.WINTERGLÄTTE: Total beschädigt wurde am frühen Sonntagmorgen ein Auto, das auf der winterglatten Fahrbahn der Hunsrückstraße in einer Rechtskurve ins Schleudern gekommen und gegen eine Mauer geprallt war. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort