Polizei sucht Zeugen

Trier-Ehrang. (red) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, 12. Oktober, um 18.40 Uhr in Trier-Ehrang, Merowingerstraße, Ecke "Im Reutersweg". Ein PKW, der aus der Straße Im Reutersweg kommend nach links in die Merowingerstraße einbog, streifte einen in der Merowingerstraße wartenden Geländewagen.

Der einbiegende PKW, eine blaue Limousine mit Trierer Kennzeichen, flüchtete dann in Richtung Quinter Straße. Mutwillig beschädigt wurde ein silberfarbener PKW Ford Fiesta, der in der Nacht zum Freitag, 12. Oktober, in Trier-Quint, Schlossstraße, auf dem Parkplatz neben der Zufahrt zum Moselradweg/Leinpfad stand. Beide Außenspiegel sowie der hintere rechte Kotflügel und die Heckklappe wurden beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon: 06502/9157-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort