Sexuelle Attacke gegen 19-Jährige

TRIER-NORD. (red) Wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung ermittelt die Kripo Trier gegen einen Unbekannten. Der Fall soll sich schon am Montag, 22. September, im Nells Park zugetragen haben. Das Opfer - eine 19-jährige Frau - war aber erst Tage später in der Lage, über die Tat zu sprechen.

Daher erstattete die junge Frau erst am Donnerstag Anzeige. Die 19-Jährige hatte am Montag gegen 23.40 Uhr an der Haltestelle "Nells Park" den Bus verlassen. Als sie den nahe gelegenen Zebrastreifen überqueren wollte, wurde sie von einem Unbekannten nach einem Handy gefragt. Die Frau reagierte nicht und wollte weitergehen. Plötzlich - so die 19-Jährige - habe der Mann sie in ein Gebüsch gezerrt, wo sie sexuelle Handlungen an ihm vornehmen sollte. Schließlich habe er sie geschlagen und sei dann geflüchtet. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 30 bis 45 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hat eine normale Figur und kurzes dunkles Haar. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, einer Jeanshose sowie Turnschuhen. Er sprach deutsch mit unbekanntem Dialekt. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bei der Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder -2221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort