Sieben Autofahrer mit Alkohol am Steuer

Trier. (red) Bei Verkehrskontrollen zogen Beamte der Polizeiinspektion am Wochenende sieben Autofahrer aus dem Verkehr, die im Verdacht stehen, ihre Fahrzeuge unter Alkoholeinfluss geführt zu haben. Bei einem weiteren Fahrzeuglenker ergab sich ein Verdacht auf Drogen am Steuer, teilte die Polizei Trier gestern weiter mit.

Ein erschreckendes Ergebnis hatte eine Verkehrskontrolle zum Thema "Vorfahrt". Innerhalb nur einer Stunde wurden am Samstag 26 Autofahrer verwarnt, weil sie das Stoppschild an der Kreuzung Roonstraße und Moltkestraße missachteten. Hier passieren immer wieder Verkehrsunfälle. Im Rahmen der Kontrolle konnten die Beamten eine 19-Jährige feststellen, die mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Die Frau wurde in eine Arrestanstalt eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort