Umweltschweinerei

Zum Artikel "Monte Carlo hinter der Porta Nigra" diese Leser-meinung:

"Die Aufmerksamkeit auf Trier wird …. erhöht": Das glaube ich auch, fragt sich nur wie: Welche PR es für eine Stadt bringt, die sich im Zeichen des Klimawandels dem Diktat einiger unbelehrbarer PS-Bleifüße beugt und eine stinkende, lärmende, umweltverschmutzende "Stadtrallye" durch die Trierer Innenstadt als Ereignis anpreist, das der Stadt "enorm hilft" - da bin ich aber sehr gespannt. Meine Meinung als Anwohnerin: Zumutung und völlig überflüssige Umweltschweinerei ersten Ranges. Bleibt nur die Chance, das Wochenende außerhalb zu verbringen und diesem PS-Wahnsinn und der großmäuligen Auto-Lobby (ADAC: "Sicherheit ist das oberste Gebot") den Rücken zu kehren.Gaby Jacquemoth, Trier sport

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort