Unfall: 15-jährige Rollerfahrerin wird über PKW geschleudert

Trier. (red) Eine 15-jährige Motorroller-Fahrerin ist am Samstag in Trier bei einem Unfall verletzt worden. Gegen 15.35 Uhr wollte das Mädchen von der Hochwaldstraße kommend nach links in die Herzogenbuscher Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines Autofahrers, der in Richtung Verteilerkreis unterwegs war.

Der Roller wurde vom PKW erfasst, das Mädchen wurde über das Fahrzeug geschleudert und verletzt. Es wurde umgehend in ein Trie rer Krankenhaus eingeliefert, wo sich seine Verletzungen glücklicherweise als nicht so schwerwiegend herausstellten, wie die gerufenen Rettungskräfte an der Unfallstelle angenommen hatten. Die 15-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung nach Hause entlassen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort