Verärgert

Zur Aktion Mantelsonntag in Trier erreichte uns diese Lesermeinung aus Luxemburg:

Tagelang erschienen in Luxemburg ganzseitige Anzeigen der Trierer Geschäftsleute mit dem Hinweis, dass bei dieser Gelegenheit alle Parkplätze, sogar in den Parkhäusern, gebührenfrei wären. Da bei unserer Ankunft im Trierer Zentrum bereits alle Parkplätze belegt waren, waren wir froh, noch ein allerletztes Plätzchen, neben deutschen und luxemburgischen Autos, auf dem Spitälchenplatz zu erhaschen. Zu unserm Leid fanden wir jedoch bei unserer Rückkehr ein "Knöllchen" an unserer Autoscheibe, was uns die Einkaufsfreude wieder verdarb. Nächstes Jahr, liebe Trierer Geschäfte, werden wir unsere Mäntel wieder in Luxemburg kaufen! Pierre Schlesser, Mamer/Luxemburg Parkgebühren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort