Votum für Jürgen Schmitt

TRIER. (red) In seinem Amt als Vorsitzender wurde Jürgen Schmitt (Trier) in der Hauptversammlung des Bundes der Diplominhaber der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien, Bezirksverband Trier e.V., bestätigt.

In seinem Tätigkeitsbericht hob der Vorsitzende die gut besuchten Veranstaltungen innerhalb der vergangenen drei Jahre, insbesondere die Besichtigung des neuen Verlagshauses des Trierischen Volksfreund s und der Industrie- und Handelskammer Trier (IHK), hervor. Auf die solide Finanzlage des Bezirksverbandes wies Schatzmeisterin Anita Kruppert hin. Zum Stellvertreter von Jürgen Schmitt, der einstimmig entlastet wurde, wurde Klaus-Jürgen Döpp (Kenn) gewählt. Weiter wurden gewählt: Anita Kruppert aus Schweich (Schatzmeisterin), Gisela Born aus Trier (Schriftführerin) sowie als Beisitzer Hans-Horbert Trierrweiler (Föhren) und Werner Luck (Beuren). Zu Kassenprüfern wurden Peter Rinnenburger und Bruno Schmitz aus Schweich bestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort