Zum zweiten Mal "Durchgeknallt"

Trier. (red) Psychiatrie im Film: "Durchgeknallt" wird am Dienstag, 9. Dezember, um 19.30 Uhr im Broadway-Filmpalast zum zweiten Mal vorgeführt. Weil die erste Vorführung des Films so gut besucht war, dass nicht alle Besucher Platz fanden, bieten die Betreuungsvereine im Diakonischen Werk des Evangelischen Kirchenkreises Trier und des Sozialdienstes katholischer Frauen in Zusammenarbeit mit dem Broadway-Filmpalast diese Zusatzvorstellung an.

Der Eintritt ist ermäßigt und kostet vier Euro. Der Film basiert auf der Autobiografie der 18-jährigen Susanna, die nach einem Selbstmordversuch in der Psychiatrie landet. Bei ihr wird das Borderline-Syndrom diagnostiziert. In der Klinik freundet sie sich mit anderen Patientinnen an.

Weitere Informationen bei Angela Kalicki, Diakonisches Werk Trier, Telefon 0651/2090043.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort