guten_morgen_1208_mek

Kürzlich war es wieder so weit: Urlaubskataloge wälzen, mögliche Ziele finden und das alles noch bitte schön passend für den Geldbeutel. Letztendlich ist aus dem Sommerurlaub nichts geworden - auch kein Problem, denn der gebuchte Trip im November nach New York entschädigt dafür umso mehr.



Wobei, nach langer Pause werde ich meine Eltern mal wieder besuchen - Check-In im Hotel Mama also. Und das ist auch nicht schlecht, sondern hat fünf Sterne plus. Morgens steht das Frühstück schon auf dem Tisch, um irgendwelche Vorgänge wie Eierkochen oder Kaffeemachen muss ich mich nicht kümmern. Auch mittags und abends stimmt die Verpflegung. Das nenne ich Vollpension zum Nulltarif.

Auch die Nutzung von Strom, Wasser und Heizung kostet mich rein gar nichts.

Ein weiterer Pluspunkt: Meine getragenen Klamotten werfe ich in die runde Wäschebox, am nächsten Tag liegen sie gewaschen und frisch gebügelt auf meinem Bett. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich mal testen, wie weit die Liebe so geht. Dann nämlich bringe ich einfach mal einen Berg Wäsche mit und lasse sie bügeln. Diesen Service haben bekanntlich gute Hotels inklusive - und dass mein Hotel Mama das beste der Welt ist, habe ich ja oben schon geschildert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort