Autobahn 64 zwischen Luxemburg und Trier nach Unfall wieder frei

Trierweiler · Aufgrund eines Motorradunfalls ist es am späten Montagnachmittag auf der Autobahn 64 bei Trierweiler (Kreis Trier-Saarburg) zwischen Luxemburg und Trier zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Seit 19:10 Uhr ist die Autobahn wieder frei befahrbar.

aktualisiert 19:11h:

Wie die Autobahnpolizei auf Nachfrage mitteilt, hat sich der Rückstau auf der A 64 mittlerweile aufgelöst und die Fahrbahn ist wieder frei.

Der Fahrer eines Motorrads war nach Angaben der Autobahnpolizei gegen 17 Uhr in Fahrtrichtung Trier unterwegs, als er kurz hinter der Sauertalbrücke auf ein Auto auffuhr. Der Mann wurde dabei leicht verletzt, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Im Pendlerverkehr kam es daraufhin zu einem bis zu drei Kilometer langen Rückstau, mittlerweile ist die rechte Fahrspur wieder freigegeben, die linke ist noch gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort