Kundennähe ist das Ziel

Für unsere Leser aus Schweich und seinen Nachbarorten ist der Volksfreund seit rund 100 Tagen leicht erreichbar: Am 20. August wurde in der Volksbank an der Bernhard-Becker-Straße das leicht erreichbare TV-Service-Center eröffnet.

 Freut sich auf Kunden: TV-Mitarbeiterin Andrea Beth im Schweicher TV-Service-Center. TV-Foto: Friedhelm Knopp

Freut sich auf Kunden: TV-Mitarbeiterin Andrea Beth im Schweicher TV-Service-Center. TV-Foto: Friedhelm Knopp

Schweich. (f.k.) Die Zusammenarbeit zwischen TV und der zen-tral im Ort gelegenen Volksbank - einem sehr zuverlässigen Partner - hat sich bestens bewährt. Die TV-Mitarbeiterin Andrea Beth, die das Center wechselweise mit ihrer Kollegin Karin Melcher betreut, präsentiert ein umfassendes Angebot. Auch kann mit der Medienverkaufsberaterin Nadine Walter gerne ein Termin im Hause der Kunden vereinbart werden.Neben dem Gestalten und Anlegen von Privat- und Geschäftsanzeigen gibt es den Service "Alles rund ums Abo", Leserservice, Bestellannahme für Fotos und Artikel, die im "Trierischen Volksfreund" erschienen sind, Reklamationsbearbeitung im Anzeigen- und Abo-Bereich sowie die Bearbeitung von Fragen und Anregungen an die Redaktion. "Unser Service-Center ist von den Lesern gut angenommen worden", meint Andrea Beth und fügt hinzu: "Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Schauen Sie rein und nutzen Sie die Vorteile der TV-Angebote direkt am Ort."Das TV-Service-Center in der Volksbank (Eingang von der Bernhard-Becker-Straße her durch den Kundenraum der Bank) ist immer am Montag, Mittwoch und Donnerstag besetzt. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr sowie nachmittags von 13.30 bis 16.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort