Smart überschlägt sich - Autofahrer leicht verletzt

Neuhaus/Hohensonne · Ein Auto hat sich am Montagmorgen auf der B 51 zwischen Neuhaus und Hohensonne überschlagen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Smart überschlägt sich - Autofahrer leicht verletzt
Foto: Agentur Siko

Zu dem Unfall kam es am Montagmorgen gegen 7.50 Uhr auf der B 51 zwischen Neuhaus und Hohensonne. Nach Angaben der Polizei war ein Smart auf der Bundesstraße von Bitburg in Richtung Trier unterwegs. In einer Kurve kam der Fahrer nach eigenen Angaben durch eine schmierige Straßen ins Schleudern, der Smart touchierte dabei ein anderes Fahrzeug, geriet auf den Grünstreifen, überschlug sich und blieb im Straßengraben auf der Seite liegen. Der Fahrer hatte großes Glück, er verletzte sich nur leicht und konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Er wurde vom Notarzt aus Ehrang versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. An dem Smart entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier sowie der Malteser Hilfsdienst aus Welschbillig. siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort