Jungen werfen Dose von Brücke auf vorbeifahrendes Auto

Trier-Biewer · Bei Trier-Biewer haben zwei Jungen eine Dose auf ein fahrendes Auto geworfen. Die Fahrerin wäre beinahe in den Gegenverkehr geraten.

Jungen werfen Dose von Brücke auf vorbeifahrendes Auto
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es bereits am Freitagnachmittag zu dem Vorfall. Gegen 16.30 Uhr standen zwei Jungen auf der Brücke, die vom Achterweg in Trier-Biewer über die B 53 führt, und warfen eine Metalldose auf ein vorbeifahrendes Auto, dessen Fahrerin auf der Bundesstraße in Richtung Ehrang unterwegs war. Die Dose verfehlte das Auto nur knapp. Durch den Schreck geriet die Autofahrerin beinahe in den Gegenverkehr. Die beiden Jungen waren vermutlich mit Fahrrädern unterwegs, eins davon in roter Farbe. Die Polizei Schweich (06502/91570 oder pischweich@polizei.rlp.de ) sucht Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort