KURZ

NACHTFLÜGE: Im Rahmen des regulären Einsatztrainings finden auf der Air-Base Spangdahlem in der Zeit vom 4. bis 7. Dezember sowie vom 11. bis 14. Dezember Nachtflüge statt. Laut Pressetelle des 52. Jagdgeschwaders können diese vereinzelt auch bis 22 Uhr andauern.

BENZIN AUSGELAUFEN: Wegen eines brennenden Autos im Aacher Ortsteil Hohensonne wurden am Samstag, 2. Dezember, gegen 16.20 Uhr die Feuerwehren aus Aach und Newel alarmiert. Ihre Atemschutzgeräte mussten die Feuerwehrleute, die zu dem Einsatz ausgerückt waren, allerdings nicht mehr anzulegen. Das Feuer an dem VW-Golf mit luxemburgischen Kennzeichen konnten die Brandschützer mit einem Pulverlöscher unter Kontrolle gebracht werden.UNFALLFLUCHT: Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Samstag, 2. Dezember, zwischen 1 und 8 Uhr einen PKW beschädigt, der in dieser Nacht auf einem Parkplatz in der Feldstraße in Riol abgestellt war. Nach der Kollision flüchtete der Unfallverursacher. Nach Angaben der Polizei in Schweich handelt es sich bei ihm vermutlich um den Fahrer eines blauen Kasten- oder Lieferwagens mit polnischem Kennzeichen. Hinweise an die Polizeidienststelle Schweich, Telefon: 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort