Zufriedene Mitglieder

TRIER. (red) Mit den Leistungen der Handwerkskammer Trier (Hwk) sind die Mitgliedsbetriebe überwiegend zufrieden. Die Ergebnisse der Kundenumfrage 2002 zeigen, dass 90 Prozent der 1500 zufällig ausgewählten Betriebe und Ehrenamtsträger bei der Erfüllung der Aufgaben und der Interessenvertretung ein gutes Zeugnis ausstellen.

Die Serviceangebote der Kammer bewerten 94 Prozent als positiv. 97 Prozent nehmen die Hwk-Leistungen in Anspruch. Vor zwei Jahren lag dieser Anteil bei 88 Prozent. Die Unterstützung der Betriebe mit dem Serviceangebot schätzen 84 Prozent. Die wichtigsten Leistungen sind die Ausbildungsberatung und die Fort- und Weiterbildung. Ein Download der Ergebnisse ist unter www.hwk-trier.de möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort