Futter für Leserratten

WITTLICH-WENGEROHR. (red) Freuen können sich die Kinder der Grundschule Wengerohr über viele neue Bücher, die im Rahmen eines Projektes für "pädagogische Extras" durch den Freundes- und Förderkreises der Grundschule Wengerohr angeschafft werden konnten.

Dank der finanziellen Unterstützung durch die Stiftung der Stadt Wittlich, der Raiffeisenbank, der Sparkasse, der Firma Lehnen in Wengerohr und der Deutschen Bank, konnte die Schulbibliothek mit aktuellen Büchern bestückt werden. In Anwesenheit des Schulrektors Daniel Gräff und den Vertretern des Freundes- und Förderkreises der Grundschule Wengerohr, Petra Hoffmann-Linden und Karl- Heinz Grünfelder, wurden die Bücher den zukünftigen Leseratten übergeben. Hoffmann-Linden bedankte sich ganz herzlich bei allen Sponsoren und wünschte den Kindern viel Freude beim Schmökern in den Büchern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort