Leicht verletzt: Fahrradfahrerin fährt Fußgänger an

Wittlich · In Wittlich fährt eine junge Fahrradfahrerin einen Fußgänger an. Der Fußgänger verletzte sich leicht und musste im Krankenhaus behandelt werden.

In Wittlich ist ein Fußgänger von einer Fahrradfahrerin angefahren worden. Der Fußgänger wurde dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der 49-jährige Fußgänger aus Richtung Trier Landstraße auf dem Bürgersteig in Richtung Innenstadt unterwegs, als er in Höhe Lieserbrücke von einer jungen Fahrradfahrerin angefahren wurde. Die Radfahrerin habe noch kurz angehalten und nach dem Wohlbefinden des Mannes gefragt, sei dann aber weitergefahren. Der Fußgänger musste wegen des Unfalls anschließend ins Krankenhaus, um sich dort behandeln zu lassen.

Zeugen des Unfalls, insbesondere aber die Fahrradfahrerin selbst, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, Tel.: 06571/926-0 oder piwittlich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort