Spaß und Freude für alle

127 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Manderscheid führten das Musical "Das vier-Farben-Land" im Kurhaus in Manderscheid. Die Kinder hatten damit eine Menge Spaß.

Manderscheid. (rh) Viel Freude bereitete die Aufführung den Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern. Die waren scharenweise gekommen und füllten den großen Saal im Kurhaus. Während des gesamten Schuljahres hatten die Lehrer mit den Schülern die rund einstündige Vorstellung in Arbeitskreisen vorbereitet. Schulleiterin Maria Pritzen: "Dabei hatten sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch das gesamte Kollegium sehr viel Spaß und Freude an der Arbeit. Der anhaltende Applaus am Ende der Vorstellung war für uns Bestätigung und Anerkennung für die Leistung der Kinder. Die haben das ganz toll gemacht." Einen herzlichen Dank richtete Maria Pritzen an die Kollegen, die engagierten Eltern und an den Förderverein der Grundschule. Von dort erfuhr das Projekt finanzielle Unterstützung. Am Ende waren alle glücklich über die gelungene Vorstellung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort