Von Anfang an dabei

Seit zehn Jahre bieten Regina und Günter Kräemer auf ihrem mehrfach ausgezeichneten Kapellenhof sehr erfolgreich "Urlaub auf dem Bauernhof" an. Jetzt wurden auch Gäste für ihre Treue geehrt.

Manderscheid. (red) Der beste Beweis für eine gute Angebotsqualität im Tourismus sind Gäste, die gerne und immer wieder zu ihrem Gastgeberbetrieb zurückkommen, um Jahr für Jahr die schönste Zeit des Jahres zu verbringen.

Dass sich auf dem Kapellenhof von der Familie Krämer in Manderscheid gut Urlaub machen lässt, zeigt die Treue zweier Familien, die seit zehn Jahren hierher kommen.

Das Team vom Kapellenhof hatte jetzt eine Feier vorbereitet, die als gemütlicher Abend "getarnt" war. Magda Voet-Nyts und Regina Krämer zeigten dabei ihr schauspielerisches Talent, als sie - verkleidet als Elche - Szenen verschiedener Aufenthalte der Familie aus Mechelen gekonnt und in witziger Weise vortrugen.

Seit zehn Jahren verbringen die Familien Magda und Willi Voet-Nuyts aus Mechelen/Belgien sowie die Familie Angelika und Hans-Jürgen Ast mit ihren drei Kindern ihren Jahresurlaub auf dem Kapellenhof am Rande des schönen Tales der Kleinen Kyll, um sich zu erholen, zu entspannen und die Eifellandschaft zu genießen. Beiden Familien wurden für ihre Treue zur Eifel und zur Ferienregion Manderscheid geehrt. Für zehn Jahre Urlaub in Manderscheid erhielten sie die bronzenen Ehrennadeln der Stadt.

Anlässlich der Gästeehrung dankten Günter Krämer sowie Rainer Schmitz von der Tourist-Information Manderscheid den treuen Gästen aus Belgien und vom Rhein. Rainer Schmitz dankte auch im Namen der Stadt Manderscheid für die langjährige Treue. Als Präsent hatte er neben den Ehrennadeln die DVD "Die Vulkaneifel" mitgebracht.

Ein besonderes Dankeschön ging seitens der Tourist-Information auch an den Gastgeberbetrieb Kapellenhof für den engagierten Einsatz im Sinne der Urlaubsgäste. Weitere Infos: Tourist-Information Manderscheid, Telefon 06572/932665.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort