8000 Euro teurer Schrank gestohlen

Wittlich. (red) Während der Ausstellung "Kunst an Hecken und Zäunen" haben Unbekannte am Sonntag gegen 16 Uhr im Stadtpark Wittlich einen dunkelbraunen Holzschrank im Wert von rund 8000 Euro gestohlen.

Laut Polizei ist der Schrank pyramidenförmig und hatte ungefähr die Maße 40 x 60 x 160 Zentimetern. Der Schrank sei vermutlich wegen seiner Größe und Sperrigkeit von zwei Tätern auf den Rommelbachparkplatz getragen worden, wo er dann mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde.Laut Polizei befanden sich in den Schubladen des Schrankes noch andere Gegenstände, wie metallene Pfeffermühlen, Brillen, handgefertigte Schuhe und Bauchtücher. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wittlich entgegen unter 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort