BILDUNG

WITTLICH. Nach der Inbetriebnahme von zwei neuen Labors (Elektro- und Heizung/Sanitär/Klima-Labor) in der Berufsbildenden Schule Wittlich erläutert Schulleiter Erich Schreiner (rechts) den damit praktizierten praxisgerechten Unterricht.

Aufmerksame Zuhörer sind Ralf Britten, Regierungsschulrat der ADD Trier, Peter Karst (Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Wittlich), Detlef Wiese und Hartmut Weber (ÜAZ Wittlich), und Brigitte Fischer (Schulleiterin Berufsbildende Schule Bernkastel-Kues). Geschäftsbereichsleiterin Maria Bernard von der Kreisverwaltung hatte neben dem Schulleiter ein Grußwort gesprochen. Neben Schülern und Fachlehrern waren auch Landtagsabgeordnete Elfriede Meurer und Heizungsbaumeister Hans Assmann mit dabei. Foto: Berufsbildende Schule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort