Dreiste Diebe stehlen Handy und Schmuck

Kennfus · Eine böse Überraschung hat am frühen Montagnachmittag eine 63-jährige Frau aus Kennfus, Kreis Cochem-Zell, erlebt, als sie bei der Rückkehr in ihr Haus feststellte, dass dort während ihrer Abwesenheit eingebrochen worden war. Die Diebe hatten ein Fenster im Erdgeschoss aufgebrochen.

Im Haus waren fast alle Räume durchwühlt worden.
Die dreisten Einbrecher, die bereits aus dem Haus verschwunden waren, hatten ein Handy, sowie Geld und Schmuck im vierstelligen Eurobereich mitgehen lassen. Die Tat muss sich zwischen 9.30 und 13.30 Uhr ereignet haben. Die Polizei geht davon aus, dass der oder die unbekannten Täter das Wohnobjekt zuvor beobachtet haben. red
Hinweise an die Polizei in Zell, Telefon 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort