"Forever Young"-Show von Michael Thinnes

Wittlich. (red) Wie keine andere Dekade waren die 80er Jahre geprägt von verrückter Mode, kultigen Fernsehserien, schrillen Neonfarben und großen Popsongs. Michael Thinnes und sein "Forever Young"-Team erwecken das einzigartige Lebensgefühl der 80er Jahre wieder zu neuem Leben.

Nach dem großen Erfolg von "Musical Magics" stellt der kreative Live-Show-Produzent mit der "Forever Young"-Show erneut sein Gespür für originelle Bühnen-Events unter Beweis. Musical-Star Marion Wilmer sowie der Schauspieler und Sänger Michael Franic sind mit dabei. Premiere ist am Samstag, 24. Januar, im Atrium in Wittlich. Das Mitsingen zu Hits von Kim Wilde, Cyndi Lauper, Madonna und Nena ist ausdrücklich erlaubt.

Tickets gibt es beim Kulturamt Wittlich, Der Musikladen Wittlich, und der Tickethotline 06508/412.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort