Gefangener im Toilettenräumchen

Wittlich. (red) Sein dringendes Bedürfnis brachte einen 44-Jährigen aus Wittlich kurzfristig in eine verzwickte Lage. Am Sonntag wollte er noch schnell nach dem Tanken die Toilette einer Tankstelle in Wittlich besuchen, um sich dann mit der Familie zum Grillen zusammenzufinden.

Nach vollbrachter Tat musste er jedoch feststellen, dass sich die Zugangstür zu den Herrentoiletten von innen nicht mehr öffnen ließ, obwohl er sie selbst nicht verschlossen hatte. Erst nach einer Weile vernahm man seine Hilferufe. Nachdem es den Angestellten nicht gelungen war, den Mann zu befreien, wurde die Polizei hinzu gerufen. Diese verständigte nach Einschätzung der Sachlage alsdann die Freiwillige Feuerwehr Wittlich. Nach nunmehr fast 1,5 Stunden konnte der Mann aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort