STADTNOTIZEN

BLASORCHESTER: Alle Mitglieder des Blasorchesters Wittlich sind zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 25. Januar, um 20 Uhr im Proberaum in der Kasernenstraße 37 eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen die Jahresberichte sowie der Ausblick auf 2007. BELINGER MÖHNEN: Die Belinger Möhnen treffen sich zur jährlichen Versammlung am Mittwoch, 24. Januar, um 19 Uhr im Restaurant "Barica".

WTV-WANDERFREUNDE: Die Wanderfreunde treffen sich am Mittwoch, 17. Januar, um 13 Uhr auf dem Parkplatz Oberstadt zur Wanderung um Hupperath. SPENDE FÜR DEN ELTERNKREIS: Der Nikolaus besucht jedes Jahr die Kinder in Neuerburg. Im vergangenen Jahr wurden 80 Tüten von den Helferinnen gepackt und an die Kinder auf dem Festplatz verteilt. Der Besuch des Nikolauses wurde von einem Nikolausmarkt umrahmt. Durch den Verkauf von Handarbeiten, Kunstwerk, Waffeln und Kaffee, wurden für den Elternkreis behinderter Kinder 555 Euro erwirtschaftet. Der Elternkreis bedankt sich für diese Spende bei allen Helfern des Marktes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort