Schläge nach Oktoberfest und Alkohol am Steuer

Wittlich. (red) Das Oktoberfest beschäftigte die Polizeiinspektion Wittlich. In der Nacht zum Samstag fiel ein Fahrer auf, der so betrunken war, dass er absolut fahruntüchtig war. Sein Führerschein wurde entzogen.

Ein anderer junger Mann versuchte der Polizei zu entgehen, indem er das Licht seines Autos ausschaltete. Er war absolut fahruntüchtig und hatte keinen Führerschein. Zudem hatte er Vaters Wagen heimlich ausgeliehen und am Pichter Berg einen leichten Unfall verursacht. In der Frühe kontrollierte die Polizei noch zwei Personen, die auf einem Roller ohne Helm unterwegs waren. Der betrunkene Fahrer muss mit einem Fahrverbot rechnen. Insgesamt kam es laut Polizeibericht im Bereich des Oktoberfestes zu drei Körperverletzungsdelikten, die Folge von Streitereien waren. Ein Verletzter musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort