Tenor Gor Arsenyan singt in der Synagoge

Wittlich · Der Tenor Gor Arsenyan, früheres Ensemblemitglied des Trierer Theaters, tritt am Samstag, 24. Oktober, 19.30 Uhr, im Kulturzentrum ehemalige Synagoge Wittlich auf. Unter dem Titel "O sole mio" singt er Wunschmelodien aus Oper und Operette, darunter Bravour-Arien von Donizetti, Verdi, Puccini ("Nessun Dorma") und Lehár ("Dein ist mein ganzes Herz").

Aufgeführt werden aber auch Volkslieder aus Italien, Spanien, Russland und Armenien. Arsenyan wird am Flügel begleitet von Anna-Maria Arsenyan. Der Abend wird moderiert von Horst Lorig. red
Karten gibt es im Vorverkauf bei Musikhaus Reisser in Trier, Fleischstraße 30, (Telefon 0651/978450), im Alten Rathaus Wittlich (Telefon 06571/146614) und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort