Tiger, Bär und Weihnachtsmann reisen ins Theater

Zwei Theaterstücke für Kinder ab drei Jahren werden ab Ende Oktober in Wittlich gezeigt.

Wittlich. (red) Los geht das Bühnenangebot mit dem Theaterstück "Ich mach dich gesund, sagte der Bär" am Freitag, 30. Oktober, ab 15 Uhr im Jugendheim St. Bernhard. Vielleicht Janoschs bisher beste Tiger-und-Bär-Geschichte, denn sie macht uns gesund, falls es uns einmal etwas schlecht geht. Und damit sich das Warten auf Weihnachten nicht ganz so lange hinzieht, dürfen sich die Kinder auf das Stück "Luftpost für den Weihnachtsmann" freuen. Das Stück wird am Freitag, 11. Dezember, ab 15 Uhr im Jugendheim St. Bernhard gezeigt. Darin geht es um den Wunsch eines kleinen Jungen, einmal Besuch vom Weihnachtsmann zu bekommen.

Die Eintrittskarten sind im Alten Rathaus sowie an der Theatertageskasse erhältlich. Die Sitzplatzkarten für Kinder kosten vier Euro und für Erwachsene fünf Euro. Anmeldung für Gruppen unter Telefon 06571/14660.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort