Unfall mit zwei Schwerverletzten

Arenrath/Niederkail. (red) Zwei Autofahrer wurden bei einem Unfall am Montag, 23. Juni, gegen 22.40 Uhr auf der Kreisstraße 43 schwer verletzt. Ein 33-Jähriger fuhr aus Richtung Arenrath kommend in Richtung Niederkail.

Ausgangs einer Rechtskurve geriet er wegen zu hoher Geschwindigkeit teilweise auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser nach Trier und Wittlich gebracht. Die Beifahrerin des aus Richtung Arenrath kommenden Ford erlitt leichte Verletzungen. Da der Unfallverursacher vermutlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein polnischer Führerschein wurde sichergestellt. An beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort