erlebnisse während des balkankriegs

Wittlich · Katrin Bornmüller, Ehrenvorsitzende der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte und Leiterin der Arbeitsgruppe Wittlich, überreichte mit dem Vorstandsmitglied Carmen Jondral-Schuler und Mitglied Leo Schäfer einen Geldbetrag an Mirsad Duratovic, den Gründer und Präsidenten der Vereinigung ehemaliger KZ-Lagerinsassen "Prijedor 92" Bosnien/Herzegowina. Der Betrag stammte aus der Aktion "Meine Hilfe zählt" des Trierischen Volksfreundes und der Spendenplattform "betterplace".

Duratovic kam in Begleitung von Mirveta Mrkalj-Durben, die ein Buch über ihre Erlebnisse während des Balkankrieges geschrieben hat. Über ihr Buch "Mama, hier gibt es Licht" sprach sie mit dem Bürgermeister Joachim Rodenkirch.(Red)/ Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort