Fußball-Bezirksliga: Feinkost im Fußball-Laden

Im Fußball-Supermarkt Bezirksliga wurde an diesem Wochenende Feinkost angeboten: Derbyspannung im Doppelpack, Überraschungen in Serie und persönliche Glücksmomente und Dramen. Und das alles vor vollen Häusern.

In Schweich wollten 400 Besucher die Spitzenbegegnung gegen Lüxem sehen, kaum weniger waren es beim Derby-Klassiker in Krettnach, und in Lambertsberg bejubelten 250 Fans den ersten Saisonsieg gegen Osburg, der mit 5:0 deutlich ausfiel. Auch die Hackordnung in der Liga wurde kräftig durcheinander gewirbelt. Lüxem bezog beim aufregenden 1:2 in Schweich ebenso seine erste Saisonniederlage wie der FSV Tarforst, dem in den Schlussminuten im Hunsrück die Luft ausging. Mit je neun Punkten führt nun das Trio aus Lüxem, Tarforst und Schweich die Tabelle an. Gut für Konz und Auw, die in den Derbys gegen Krettnach und Bitburg nur zu Remis kamen und mit acht Zählern Tuchfühlung zur Spitze halten konnten. Neben den beiden siegreichen Aufsteigern aus Morbach und Lambertsberg zählt auch Großkampen (2:1 gegen Leiwen-Köwerich) zu den Gewinnern des Spieltages. Die SG Buchholz sammelt weiterhin die Punkte vornehmlich einzeln. Das 2:2 gegen Föhren bedeutet bereits das dritte Saison-Remis für die Meeth-Elf. Erleichterndes Aufatmen dagegen in Ralingen: Gegen den Kellergenossen aus Hetzerath gelang mit dem 3:1 der langersehnte erste Saisonerfolg. Langsam ungemütlich wird es nun für das alleinige Schlusslicht aus Hetzerath, das nach vier Spieltagen noch ohne Punkt notiert ist.

LAGE DER LIGA

Feinkost im Fußball-Laden

Im Fußball-Supermarkt Bezirksliga wurde an diesem Wochenende Feinkost angeboten: Derbyspannung im Doppelpack, Überraschungen in Serie und persönliche Glücksmomente und Dramen. Und das alles vor vollen Häusern. In Schweich wollten 400 Besucher die Spitzenbegegnung gegen Lüxem sehen, kaum weniger waren es beim Derby-Klassiker in Krettnach, und in Lambertsberg bejubelten 250 Fans den ersten Saisonsieg gegen Osburg, der mit 5:0 deutlich ausfiel. Auch die Hackordnung in der Liga wurde kräftig durcheinander gewirbelt. Lüxem bezog beim aufregenden 1:2 in Schweich ebenso seine erste Saisonniederlage wie der FSV Tarforst, dem in den Schlussminuten im Hunsrück die Luft ausging. Mit je neun Punkten führt nun das Trio aus Lüxem, Tarforst und Schweich die Tabelle an. Gut für Konz und Auw, die in den Derbys gegen Krettnach und Bitburg nur zu Remis kamen und mit acht Zählern Tuchfühlung zur Spitze halten konnten. Neben den beiden siegreichen Aufsteigern aus Morbach und Lambertsberg zählt auch Großkampen (2:1 gegen Leiwen-Köwerich) zu den Gewinnern des Spieltages. Die SG Buchholz sammelt weiterhin die Punkte vornehmlich einzeln. Das 2:2 gegen Föhren bedeutet bereits das dritte Saison-Remis für die Meeth-Elf. Erleichterndes Aufatmen dagegen in Ralingen: Gegen den Kellergenossen aus Hetzerath gelang mit dem 3:1 der langersehnte erste Saisonerfolg. Langsam ungemütlich wird es nun für das alleinige Schlusslicht aus Hetzerath, das nach vier Spieltagen noch ohne Punkt notiert ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort