Lustlose Legenden lassen auf sich warten

Fußball-Nationalspieler Clemens Fritz (27) hat seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig um drei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt ist bis zum 30. Juni 2012 datiert. Der Rechtsverteidiger war im Sommer 2006 von Leverkusen zum Bundesliga-Rivalen nach Bremen gekommen.

"Ich wollte mit Werder Titel gewinnen. Das hat bisher leider noch nicht geklappt. Ich bin aber davon überzeugt, dass Bremen für mich die beste Adresse ist, um dieses Ziel weiter zu verfolgen und dass wir es gemeinsam erreichen werden", begründete Fritz am Sonntag seine Vertragsverlängerung.

Werder Bremen denkt über eine Rückkehr von Carlos Alberto nach. Geschäftsführer Klaus Allofs schloss ein neues Engagement des brasilianischen Fußballprofis beim Bundesligaclub im nächsten Jahr nicht aus.

"Momentan spielt er sehr gut für Botafogo. Vielleicht holen wir ihn zurück", sagte Allofs am Sonntag in der DSF-Sendung "Doppelpass".

Der mit rund acht Millionen Euro teuerste Einkauf der Bremer Vereinsgeschichte ist von Werder bis zum 30. Juni 2009 an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehen worden.

Diego Maradona & Co. haben beim "Spiel der Legenden" in Tiflis für Ärger gesorgt. Da sich 30 Minuten vor dem geplanten Anpfiff zum Duell der Traditions-Teams aus Georgien und Argentinien am Samstag nur 4000 Fußball-Fans im Dinamo-Stadion eingefunden hatten, verloren das argentinische Idol und seine ebenso von der geringen Resonanz enttäuschten Mitspieler die Lust und ließen die wenigen Besucher lange warten. Erst mit 45-minütiger Verspätung traten sie doch noch an. Am Ende siegten die "Gaucho"-Oldies mit 5:3. Maradona ging leer aus.

Kurzpässe

Lustlose Legenden lassen auf sich warten

Fußball-Nationalspieler Clemens Fritz (27) hat seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig um drei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt ist bis zum 30. Juni 2012 datiert. Der Rechtsverteidiger war im Sommer 2006 von Leverkusen zum Bundesliga-Rivalen nach Bremen gekommen. "Ich wollte mit Werder Titel gewinnen. Das hat bisher leider noch nicht geklappt. Ich bin aber davon überzeugt, dass Bremen für mich die beste Adresse ist, um dieses Ziel weiter zu verfolgen und dass wir es gemeinsam erreichen werden", begründete Fritz am Sonntag seine Vertragsverlängerung. Werder Bremen denkt über eine Rückkehr von Carlos Alberto nach. Geschäftsführer Klaus Allofs schloss ein neues Engagement des brasilianischen Fußballprofis beim Bundesligaclub im nächsten Jahr nicht aus. "Momentan spielt er sehr gut für Botafogo. Vielleicht holen wir ihn zurück", sagte Allofs am Sonntag in der DSF-Sendung "Doppelpass". Der mit rund acht Millionen Euro teuerste Einkauf der Bremer Vereinsgeschichte ist von Werder bis zum 30. Juni 2009 an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehen worden. Diego Maradona & Co. haben beim "Spiel der Legenden" in Tiflis für Ärger gesorgt. Da sich 30 Minuten vor dem geplanten Anpfiff zum Duell der Traditions-Teams aus Georgien und Argentinien am Samstag nur 4000 Fußball-Fans im Dinamo-Stadion eingefunden hatten, verloren das argentinische Idol und seine ebenso von der geringen Resonanz enttäuschten Mitspieler die Lust und ließen die wenigen Besucher lange warten. Erst mit 45-minütiger Verspätung traten sie doch noch an. Am Ende siegten die "Gaucho"-Oldies mit 5:3. Maradona ging leer aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort