Außenseiter Temmels düpiert Konkurrenz

Temmels/Sinzig · Es war ein knappes Duell im Endspiel der B-Junioren: Die JSG Temmels hat die Futsal-Rheinlandmeisterschaft in Sinzig mit 5:4 nach Sechsmeterschießen gegen den TuS Kirchberg gewonnen. Futsal ist eine Variante des Hallenfußballs, bei der es keine Banden gibt und der Ball nicht so hoch springt.


In der Gruppenphase und im Viertelfinale waren mehrere höherklassig agierende Teams auf der Strecke geblieben, etwa die Rheinlandligisten Oberbieber, Mülheim-Kärlich, Andernach, Betzdorf II und Morbach.
Im Endspiel zwischen den beiden Bezirksligisten hatte es nach regulärer Spielzeit 1:1 gestanden (Torschützen: Steffen Gallus, Kevin Konrath).
In der Vorrunde hatte sich die JSG Temmels dank einer besseren Torausbeute gegen zwei weitere punktgleiche Teams durchgesetzt.
red/Foto: Fußballverband Rheinland

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort