Erfolgreicher Krokoyama-Cup

Karate: Beim internationalen Krokoyama-Cup in Koblenz haben die jungen Teilnehmer des KSV Trier erfolgreich abgeschnitten. Das Turnier zählt zu den größten internationalen Nachwuchsturnieren in den Altersklassen U16 bis U21. Insgesmat waren elf verschiedene Nationen mit 670 Karatea am Start, um die jeweiligen Cup-Sieger zu ermitteln.

Erfolgreicher Krokoyama-Cup
Foto: (h_lsport

In der Altersklasse U21 ging Sophia Graf in der Disziplin Kata Einzel weiblich an den Start und sicherte sich nach Begegnungen gegen Francine Waber (Schweiz), Manuela van Galen (Niederlande) und Samantha van Lokven (Niederlande) die Goldmedaille.
Everett jr. Dusemund-Bisquera trat in der Altersklasse U16 in der Disziplin Kumite Einzel männlich, -57kg an. Nach dem Sieg im ersten Kampf musste er sich im zweiten Kampf geschlagen geben. In der Trostrunde erreichte er den 3.Platz. (red)/Foto: KSV Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort