Kegel-Bundesligen: Knifflige Aufgaben für Rioler Teams

Bundesliga: KSV Riol - Heiligenhaus (Samstag, 16 Uhr):Schweres Programm für den Vizemeister: Mit Heiligenhaus erwarten die Moselaner das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga. "Wir müssen leider auf Steve Blasen verzichten, der beruflich verhindert ist", sagt Freddy Langer vom KSV Riol.

"Wir hoffen auf einen glatten Sieg, doch die Entscheidung um den dritten Punkt könnte eine heiße Kiste werden."
2. Bundesliga Süd:
Lebach - Riol 2 (Samstag, 14 Uhr): "Im Kellerduell in Lebach wäre ein weiterer Punktgewinn schon fast vorentscheidend", kündigt KSV-Pressesprecher Freddy Langer an. "Aber die Gastgeber stehen mit dem Rücken zur Wand und werden es uns nicht leicht machen. Wir peilen einen Punktgewinn an."
SKV Trier - KSG Köllerbach (Samstag, 16.30 Uhr):
SKV-Sprecher Hans-Jürgen Frank hofft auf ein 3:0. "Köllerbach konnte im bisherigen Saisonverlauf weder zu Hause noch auswärts überzeugen. Wir werden den Gegner aber auf keinen Fall unterschätzen. Wenn wir unser Leistungsniveau erreichen, dürfte allerdings nichts gegen einen glatten Sieg sprechen."
SK Gilzem - Neuhof (Samstag, 14 Uhr): Noch drei Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Lebach - der SK Gilzem hat beste Chancen, die Aufstiegsrunde zu erreichen. Gegen Neuhof peilt Teamchef Klaus Dichter einen 3:0-Sieg an. Bei den Gilzemern wird Tom Halmes anstelle von Chris Fuchs spielen. AF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort