Korrektur

Falscher Tag: In unserer Berichterstattung zur Fußball-Rheinlandliga haben wir geschrieben, dass der SV Konz am Samstag spielt. Das ist falsch.

Die Konzer empfangen RW Koblenz am Sonntag, 19. Oktober. Anstoß ist um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Konz. Falsche Uhrzeit: Ebenfalls im Vorbericht zur Rheinlandliga wurde beim Derby zwischen TuS Mosella Schweich und dem FSV Trier-Tarforst eine falsche Anstoßzeit genannt. Die Partie beginnt um 15 Uhr. Der Anstoß im Spiel der SG Kyllburg/Badem/Gindorf gegen den SV Morbach ist außerdem um 17 Uhr. Falscher Ort: In der Berichterstattung zur Fußball-Bezirksliga wurde ein falscher Spielort angegeben, da dieser kurzfristig geändert worden war. Das Spiel zwischen dem SV Zeltingen-Rachtig und der SG Irsch findet nicht in Bernkastel-Kues, sondern auf dem Rasenplatz in Zeltingen statt. Wir bitten, die Fehler zu entschuldigen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort