Nachwuchsschützen geehrt

Schießsport: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Schieß- und Sportclub (SuSC) Müllenborn sind die Nachwuchsschützen des Vereins für ihre sportlichen Erfolge im vergangenen Jahr geehrt worden. Jan Käpper schießt ebenso wie Michael Hoffmann nach einem Jahr bereits im Luftgewehr-Bezirkskader, Yvonne Thiesen und Alexander Backes starten in der Disziplin Luftpistole im Rheinlandkader ebenso wie Katrin Leuschen, die schon seit einigen Jahren im Rheinlandkader Luftgewehr schießt.

Nachwuchsschützen geehrt
Foto: (e_lsport

Im Jugendkader werden leistungsstarke Schüler und Jugendliche trainiert, die den Verband auf nationalen Wettkämpfen wie der Jugendverbandsrunde, dem Masters Cup, dem Pistolen Team Cup und bei Ländervergleichswettkämpfen vertreten. In der Jugendverbandssrunde belegten Alexander Backes und Katrin Leuschen in ihren Disziplinen und Altersklassen jeweils Platz eins und Yvonne Thiesen und Katrin Leuschen gewannen beide den Titel auf Landesebene: Yvonne wurde in der Disziplin Luftpistole Schüler weiblich mit 147 Ringen Landesmeisterin und Katrin in der Disziplin Juniorinnen B 3x20. Großartige Leistungen zeigten die Eifeler Jungschützen auch bei den Rundenwettkämpfen in der Luftgewehr Kreisliga und Landesoberliga.
Das Foto zeigt von links: Jan Käpper, Alexander Backes, Yvonne Thiesen, Michael Hoffmann und Katrin Leuschen. (red)/Foto: SuSC Müllenborn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort