Tim Brang ist schnellster im Rheinland

Gerolstein · Gleich zwei Disziplinen hat Tim Brang von Flipper Gerolstein bei den Rheinland-Meisterschaften im Schwimmen in Neuwied zum Saisonabschluss für sich entschieden. Er siegte auf der 50-Meter-Freistilstrecke und wurde damit Rheinland-Meister in der offenen Klasse.

Tim Brang ist schnellster im Rheinland
Foto: (e_lsport

Die 100-Meter-Freistilstrecke gewann er deutlich in neuer Bestzeit von 55,32 Sekunden vor Niklas Worst vom Idaer TV in 58,16 Sekunden. Auf der 50-Meter-Delfinstrecke fiel die Entscheidung durch das Zielgericht, das Fabian Landen vom SC Poseidon Koblenz zeitgleich mit Tim Brang in 28,03 Sekunden auf Platz eins setzte. Vereinskamerad Pascal Weller (Jg. 1998) verteidigte seine Rheinland-Titel über 100 Meter und 200 Meter Brust und belegte auf der 50-Meter-Strecke in der offenen Klasse einen sehr guten zweiten Platz hinter Fabian Landen vom SC Poseidon Koblenz. Im Jahrgang 1998 freute er sich außerdem auf der 100-Meter-Freistilstrecke über Platz zwei. Der Senior des Teams Alfred Wolf (AK55) von Flipper Gerolstein nahm an den offenen Rheinland-Meisterschaften der Masters teil und gewann die Titel über 100-Meter-Delfin und 200-Meter-Lagen. Platz zwei belegte er auf der 100-Meter-Bruststrecke. Anke Laub (Jg.1999) verpasste nur knapp die Medaillenränge mit Platz vier auf der 100-Meter-Bruststrecke. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort