Zwei Herren-Teams krönen Saison beim TC Konz

Konz · (red) Nach zweiten Plätzen der U-18-Jungen und der Damen haben die Aufstiege der Herren-Teams der Altersklassen 55 und 60 die Tennissaison des TC gekrönt. Die Herren 60 wurden ungeschlagen Meister ihrer Gruppe und spielen künftig in der A-Klasse.

Zwei Herren-Teams krönen Saison beim TC Konz
Foto: (h_lsport
Zwei Herren-Teams krönen Saison beim TC Konz
Foto: (h_lsport

Bemerkenswert ist, dass dabei mit Manfred Schneider und Willi Hohenester (kleines Bild) noch zwei über 75-Jährige mitwirkten. Hohenester ist bereits seit 1971 für den TC aktiv. Den größten Erfolg der Vereinsgeschichte schafften die Herren 55. Mit einer Niederlage im letzten Spiel in Traben-Trarbach verpasste die Mannschaft zwar die Rheinlandmeisterschaft, sie erreichte aber dank des zweiten Platzes den Aufstieg in die Verbandsliga. Für das Team (großes Foto) spielten: Helmut Waldraff, Paul Roth, Eduard Gores, Frank Müller, Dieter Schmidt, Kurt Wagner, Gerd Kertels, Ulrich Müller, Raimund Esch und Erich Schulte. Fotos: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort