Vortrag über ärztliche Zusatzleistungen

Viele Ärzte bieten ihren Patienten individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) wie Messung des Augeninnendrucks oder extra angebotene Ultraschall-Untersuchungen bei Gynäkologen an. Oftmals klärt der Arzt aber weder über den Nutzen noch die damit verbundenen privat zu tragenden Kosten auf.

Ann-Katrin Steinbach informiert über das Für und Wider von IgeL am Dienstag, 10. Februar, um 14.30 Uhr in der Beratungsstelle der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz in Trier, Fleischstraße 77. Die Expertin erklärt, worauf Verbraucher bei den ärztlichen Zusatzleistungen achten sollen und gibt Tipps zur IGeL-Behandlung.
Eine Voranmeldung ist erforderlich unter 0651-48802 oder per E-Mail unter vb-tr@vz-rlp.de red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort