Leiche von vermisstem Schiedsrichter in Kanzem gefunden

Die Leiche eines ehemaligen Fußball-Bundesliga-Schiedsrichters ist am ersten Weihnachtsfeiertag an der Saar-Staustufe bei Kanzem (VG Konz) gefunden worden.

Kanzem/Trier/Saarbrücken. (red) Wie die saarländische Polizei gestern mitteilte, handelt es sich bei dem Toten um Heinz Werner (Foto: Polizei), 63 Jahre, aus dem saarländischen Kleinblittersdorf-Auersmacher, der seit dem 31. Oktober vermisst wurde. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei aus Saarbrücken und Trier sowie die Obduktion der Wasserleiche in der Gerichtsmedizin Mainz lassen nach Polizeiangaben keinen Zweifel an der Identität des Toten zu.

Werner, ehemaliger Fußball-Bundesliga-Schiedsrichter, war Mitinhaber einer Firma und wurde am 31. Oktober zuletzt auf seinem Firmengelände in Hanweiler von einem Mitarbeiter gesehen. Er stieg mit einem Unbekannten in einen blauen VW-Kleintransporter und fuhr davon. Danach verlor sich jede Spur.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminal-Dauerdienst in Saarbrücken (Telefon 0681/9622933) oder jede Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort