Herzlich willkommen! Wir sind wieder für Sie da! Editorial

  

Bralettes sind ein Modetrend für die sommerwarmen Tage. Dabei handelt es sich um BHs oder wie bei diesem Beispiel von C&A Bikini-Oberteile, die als Top-Ersatz getragen werden. Foto: C&A/dpa

seit Wochen macht uns der Lockdown das Leben nicht gerade leicht. Nach dem harten Corona-Winter ist es Zeit, sich den Frühling ins Haus zu holen, sich wieder einiges neu anzuschaffen, den lokalen Handel dabei zu unterstützen und sich vielleicht auch das ein oder andere modische Outfit zu gönnen. Nachdem die Frisöre wieder unsere Haare schön machen dürfen, können jetzt auch der Einzelhandel, die Gartencenter, Baumärkte und Co. wieder ein Stück weit aufatmen und die Kunden „Willkommen“ heißen.    

  

Liebe Leser,

Nur ein paar Wochen vor dem Osterfest dürfen die Läden wieder öffnen! Natürlich nur unter bestimmten Bedingungen sowie strengen Auflagen und den aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.
   

Editorial-2

Ganz wichtig: Berücksichtigt werden müssen die Inzidenz-Werte! Auf der Seite der Landesregierung: www.corona.rlp.de/de/startseite/ kann man sich über die aktuelle Situation ausführlich informieren. Noch ein kleiner Lichtblick: Auf den Besuch im Biergarten, Café, Restaurant, Konzert und im Museum müssen wir vielleicht gar nicht mehr allzu lange warten. Dank der viel diskutierten Schnelltests soll auch hier bald wieder vieles möglich sein. Wir dürfen also hoffen und uns freuen!

In diesem Sinne: BLEIBEN SIE GESUND!
     

Mehr zum Thema