ANZEIGE

Frühlingsfest bei Leyendecker HolzLand Am 26. März wird die neue Gartenausstellung bei Leyendecker HolzLand in Trier eröffnet

Das traditionelle Frühlingsfest mit Kinderkarussell, Zauberer, Schnitz-Workshop, Nagelschlagen und einem Glücksrad mit vielen tollen Gewinnen

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 26. März wird im Leyendecker HolzLand die neue Gartenausstellung mit einem Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie eröffnet.

Nach dem langen Winter kann man es noch gar nicht richtig glauben, aber der Frühling steht vor der Tür. Die Tage werden langsam länger, mehr und mehr Vögel kündigen den Tag an. Krokus, Narzissen und Co. stehen in voller Blüte. Wir freuen uns über jeden - schon wärmenden Sonnenstrahl und viele können es kaum erwarten im Garten oder auf dem Balkon die Blumenbeete vorzubereiten.

Das Familienunternehmen Leyendecker HolzLand begrüßt die schönste Jahreszeit mit einem Fest. Der Trierer Holzfachhandel eröffnet mit seinem traditionellen Frühlingsfest für Groß und Klein am verkaufsoffenen Sonntag, den 26. März von 13 bis 18 Uhr, die Gartensaison. Mit Kinderkarussell, Zauberer, Schnitz-Workshop, Nagelschlagen und einem Glücksrad mit vielen tollen Gewinnen können Sie im Trierer Familienunternehmen den Sonntagmittag verbringen. Für das leibliche Wohl ist mit frisch gegrillten Köstlichkeiten natürlich auch gesorgt.

Für alle, die das Frühjahr und den Sommer gern an der frischen Luft genießen, ist die inspirierende Gartenausstellung mit seinen Terrassenböden, Gartenmöbel, Outdoorhölzern und Sichtschutzelementen von Leyendecker HolzLand der ideale Auftakt.

Nachhaltiges Holz hat sich im Wohnbereich schon längst als Einrichtungsmaterial etabliert, warum also nicht diesen Wohlfühlfaktor auch nach draußen verlagern? Terrassendielen garantieren ein tolles Barfuß-Gefühl, außerdem integriert sich Holz optimal in die Natürlichkeit der Umgebung. Die Auswahl ist groß und es gibt heute unzähligen Varianten: Terrassendielen von heimischen Hölzern wie Douglasie, Lärche oder Thermoesche oder widerstandsfähiges Hartholz wie Ipé, Jatoba, Bangkirai oder auch Cumaru. Wer es zudem noch pflegeleicht mag und eine größere Farbauswahl schätzt, kann auf WPC-Produkte wie megawood® oder keramische Terrassen-Fliesen in Holzoptik zurückgreifen. Damit die Kunden nicht den Überblick verlieren, werden sie von den kompetenten Fachberatern des Trierer Familienunternehmens fachmännisch informiert. Ein Besuch in der Leyendecker-Ausstellungswelt lässt Kunden von dem Know-how der Fachberater profitieren, die für jeden das Produkt finden, das zu ihm passt.


Mehr zum Thema